Diepholz. Vor dem letzten Spiel der Hinrunde am Freitag, 13.1.23 um 20 Uhr wollen sich die „Lady Lions“ wieder gut in Schwung bringen und nach der kurzen Weihnachtspause wieder voll durchstarten. „Wir hatten bisher einen tollen Saisonverlauf und es war nicht vorhersehbar, dass wir den dritten Platz in der Oberliga aktuell einnehmen“, freute sich Klaus Klostermann.

Um uns gut auf die lange Rückserie vorzubereiten, bieten die HSG-Frauen ein interessantes Turnier mit 6 Teams aus unterschiedlichen Ligen an. Am Sonntag, 8.1.23 ist ab 10.00 Uhr Handballzeit in der Mühlenkamphalle. In zwei Gruppen treffen 4 Oberligisten und 2 Landesligateams aufeinander. Aus der Sicht aller Teams sind die langen Spielzeiten (40 Min.) sehr attraktiv und dienen dem Rückrundenstart ganz besonders.

Aus der Oberliga Westfalen ist die SG Handball Ibbenbüren dabei, Die Oberliga Niedersachsen stellt die HSG Schaumburg-Nord und die Löwinnen  und der TV Neerstedt vertreten die Oberliga Nordsee. Mit GW Mühlen kommt ganz aus der Nähe ein Nachbarklub aus der Landesliga West. Komplettiert wird das Feld vom Elsflether TB, die ihre Spiele in der Landesliga Nord austrägt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, egal ob Frühstück, Mittag oder Kaffeezeit. Alle Handball-Fans sind herzlich willkommen.