Peter Kowalski mit glänzender Leistung in Grüppenbühren

In einem mitreißenden Duell trafen die 1. Herren der HSG Hunte-Aue Löwen auf den Tabellenprimus, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. Das Spiel versprach Spannung pur und enttäuschte nicht die Erwartungen der Handballfans.

Das Auswärtsspiel begann intensiv, mit beiden Teams hochmotiviert, die Oberhand zu gewinnen. Grüppenbühren startete stark und konnte sich früh eine Führung erarbeiten. Doch die Löwen ließen sich nicht entmutigen und kämpften verbissen um jeden Ball. Trotzdem ging es mit einem Halbzeitstand von 14:12 für die Gastgeber in die Pause.

Die zweite Halbzeit brachte eine Wende im Spiel, als der starke Peter Kowalski im Tor der Löwen zu Hochform auflief und entscheidende Paraden zeigte. Die Löwen kämpften sich Tor um Tor heran und konnten in der 48. Spielminute sogar mit 19:18 in Führung gehen. Die mitgereisten Löwen-Fans waren voller Freude, als ihre Mannschaft die Führung übernahm und dem heimstarken Tabellenprimus Paroli bot.

Doch leider konnten die Löwen diese Führung nicht bis zum Schlusspfiff halten. Durch zu viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten verspielten sie die hart erkämpfte Führung und mussten am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen. Das Spiel endete mit einem Endstand von 25:22 für Grüppenbühren.

Trotz der Niederlage zeigten die Löwen eine gute kämpferische Leistung über die gesamten 60 Minuten. Weiter geht es mit dem nächsten Heimspiel gegen den TV Dingklage am kommenden Freitag, um 20.00 Uhr in der Barnstorfer Vereinssporthalle!

 SAVE-THE-DATE:        Freitag 19.04.2024 um 20.00 Uhr Löwen vs. TV Dinklage in Barnstorfer Vereinssporthalle

letztes Heimspiel:

                                             Freitag, 03.05.2024 um 20.00 Uhr Löwen gegen ATSVHabenhausen II in der Mühlenkamphalle Diepholz