Andreas Pörschke bietet auf seiner Facebook-Seite seinen Bus an. Die Handballerinnen der HSG Hunte-Aue Löwen unterstützen.
Sollte unser schöner HSG Lady Lions Handball Bus benötigt werden um Flüchtlinge aus der Ukraine abzuholen steht dieser selbstverständlich zur Verfügung, 45 Sitzplätze, WC, Küche, alles vorhanden.
Getränke und Essen rein los gehts, einfach melden, vielleicht meldet sich ja eine Stadt und sagt wir können 45 Menschen aufnehmen, der Rest sollte kein Problem sein, MC Donalds hat schon gesagt das wir zum Essen anhalten können
Viele Reaktionen, alles toll aber wohin mit 45 Menschen, das muss geklärt sein!!!!
Update viel ist schon organisiert aber wir brauchen
45 Decken
100 x Kakao
200x Wasser
100x Limo oder Cola
100 Mahlzeiten haltbar
Organisiert das mal zu morgen 9,30 in Wallenhorst Zeppelinstrasse 3 Anlagenbau Pörschke
Abfahrt Montag 10 Uhr
Kindersitze wären auch nicht schlecht!