Bildquelle: Andreas Esser

Quelle: Ulrich Meyer

Erstes schweres Auswärtsspiel bei der heimstarken Eickener Spielvereinigung – Brack brandgefährlicher Goalgetter!

Am heutigen Spieltag erwartet uns ein spannendes Auswärtsspiel unserer Löwen gegen die Eickener SpVg in der Verbandsliga Nordsee.

Ein Spieler, auf den die Löwen-Augen gerichtet sein werden, ist zweifellos Michael Brack von der Eickener SpVg. In der vergangenen Saison zeigte er seine beeindruckende Torgefährlichkeit, indem er 220 Tore erzielte. Die Löwen-Abwehr mit dem Keeper-Gespann Kowalski und Biras dahinter wird zweifellos vor einer großen Herausforderung stehen, wenn es darum geht, Brack zu stoppen und seine Torausbeute zu begrenzen.

Das erste Spiel der Saison endete für den Gegner aus Eicken mit einem Unentschieden 23:23 gegen Wilhelmshaven. Obwohl es kein Sieg war, hat das Team von Trainer Maik Rapczinski gezeigt, dass es in Topform ist und bereit ist, sich in dieser Saison zu behaupten.

Löwen-Coach Marko Pernar und seine Jungs freuen sich auf die erste Auswärtspartie der Saison. Sie sind sich jedoch bewusst, dass die Eickener SpVg ein heimstarkes Team ist, das bis zum Schluss kämpfen wird. „Wir müssen erneut 110 % geben und die vollen 60 Minuten auf dem Feld und auf der Bank „kämpfen“!“

Bildquelle: Andreas Esser

Dieses Spiel verspricht Handball-Action auf hohem Niveau, und wir können uns auf ein packendes Duell zweier motivierter Teams freuen. Die Löwen-Fans dürfen gespannt sein und sollten ihre Mannschaft lautstark unterstützen, wenn sie in der Fremde antreten.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und den Handballfans ein fesselndes Spiel!