Nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen!😕

Zum Ende der Saison 2021/2022 verlässt uns unser ehemaliger Kapitän und Linksaußen Carla Klostermann. Carla ist nicht nur eine der talentiertesten und ehrgeizigsten Handballerinnen unseres Teams, sondern sie war über Jahre hinweg Toptorschützin, Kapitän und vor allem die gute Seele und Gesicht der Mannschaft!
Schon in der Jugend begann Carlas Handballleben bei der HSG und dabei immer angeführt von ihrem Papa Klaus, der bis heute mit ihr auf der Trainerbank sitzt.
Als Kapitän führte uns Carla zu mehreren Aufstiegen, zum Titel „Mannschaft des Jahres“ und sie schaffte es mit ihrer unglaublich verpeilten aber verantwortungsbewussten und zielstrebigen Art, uns immer bei Laune zu halten.
Egal ob in der Kabine, auf dem Feld oder in der dritten Halbzeit – Carla, du wirst uns unglaublich fehlen!❤️

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, weiterhin sportlichen Erfolg und wir sind uns sicher, dass wir dich noch einige Male in der Halle wiedersehen werden!💪🏼

Bis bald!
Deine Brudis ❤️

 

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen!😕

Zum Ende der Saison 2021/2022 verlässt uns unsere Torhüterin Svenja Gatzemeier.
Svenja hält schon seit der Jugend den Kasten für uns sauber und zeigte dabei immer volle Konzentration und extremen Ehrgeiz.
Auch Svenja ist ein Jugendgewächs der HSG und hatte handballtechnisch schon den ein oder anderen Erfolg zu feiern. In der Jugend spielte sie bereits im Auswahlteam, verhalf uns zu mehreren Aufstiegen und gerade in der dritten Halbzeit ist Svenja eine führende Kraft!🍻
Durch ihre hilfsbereite und vor allem sehr ehrliche Art hat Svenja eine besondere Stellung in unserer Mannschaft und wurde über die Jahre hinweg zu einem festen Bestandteil, der uns in Zukunft sehr fehlen wird. ❤️

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Auch bei dir sind wir uns sicher, dass du uns noch das ein oder andere Mal in der Halle (gern auch in der Kabine) besuchen wirst!

Bis bald!
Deine Brudis ❤️