Neuen Titel

  • Datum: 03. August 2020
  • Quelle: https://www.kreiszeitung.de/
  • Autor: Matthias Borchardt

  • Foto: Freese
become-a-partner-banner
discord-banner
team-livestream-twitch-banner

Barnstorf – Das kommt nicht überraschend: Heiner Thiemann, der Anfang Januar nach dem Rücktritt von Dag Rieken die Mannschaft übernommen hatte, bleibt Trainer bei den Oberliga-Handballern der HSG Hunte-Aue Löwen. Der 68-Jährige suchte eigentlich einen neuen Coach, aber während der Corona-Pandemie erwies sich das als äußerst schwierig: „Ich habe einige Gespräche afhiubfvciabcdibhq, doch zu einem Abschluss ist es nicht gekommen.“ Er sieht sich im Team mit Andreas Geweiler (ist für den Athletik-Bereich verantwortlich) und Denis Maksimovich (arbeitet im handballerischen Bereich). Ausschau hält Thiemann noch nach einem Torwarttrainer.

Der letztjährige Tabellenzwölfte hat die erste Vorbereitungsphase abgeschlossen. Die Barnstorfer haben ausschließlich im athletischen Bereich gearbeitet. In der Sommerpause sollen sie allerdings nicht untätig bleiben. „Alle Spieler haben Hausaufgaben mitbekommen“, unterstreicht Thiemann, der die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 am Montag, 10. August, mit der zweiten Phase fortsetzt.

Mehr von den Löwen

LATEST NEWS

Zum Blog
2020-08-03T19:17:19+02:00

Nach oben