Mund abputzen und weitermachen lautet die Devise nach der ersten Niederlage des Mohrland-Teams am Wochenende in Osnabrück. „Für die Schlappe gibt es viele Erklärungen aber hauptsächlich lag es an uns selbst, denn Abwehr und Angriff funktionierten nicht wie gewohnt“, so das Fazit des Trainers. Am kommenden Wochenende werden die Löwinnen wieder ihr altes Gesicht zeigen und das Spiel gegen Gretesch vergessen machen. Am Sonnabend um 19:15 Uhr werden die Mädels von der holländischen Grenze von der Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup erwartet. Für die Zuschauer gilt nach wie vor 2G und Maskenpflicht in der Halle.

Drei Mädels sind nicht nur heiß auf das Spiel, weil zum Teil in Osnabrück nicht dabei, sondern auch weil sie mit dem Team in die Oberliga wollen. Kristina Logvin, Karla Witte und Lea Hillmer sind auch in der nächsten Saison ein wichtiger Teil des Löwinnen-Teams. Hierüber freuen sich alle Verantwortlichen der HSG.