Die Löwinnen haben weiteren Zuwachsbekommen, der Kader ist jetzt noch kompletter. „Wir freuen uns sehr über die Entscheidung von Jana, sich uns anzuschließen und begrüßen sie sehr herzlich. Sie hat in den letzten Wochen beim Training schon ihr hohes Engagement gezeigt“ so Mario Mohrland.

Mit diesem kurzen Steckbrief stellen wir sie vor.

Wie heißt du?                                        Jana Osterhaus

Wie alt bist du?                                     noch 22 Jahre

Wie groß bis du?                                  1,82 Meter

Was hat dich zu uns geführt?        Ein berufsbedingter Wechsel von mir und meinem Partner.

Wo hast du bisher gespielt?           Bei der HSG Illertal in Süddeutschland.

In welcher Spielklasse seid ihr
zum Schluss gestartet?                     In der Bezirksliga.

Auf welcher Position fühlst du
dich am wohlsten?                             Als Kreisläufer

Wie bist du auf die
HSG Hunte-Aue-Löwen
aufmerksam geworden?                 Über das Internet und die tolle Seite.

Welchen Eindruck hast du
bisher vom Team?                             Ich fühle mich sehr wohl und bin super aufgenommen worden.

Hast du Unterschiede zum
alten Verein wahrgenommen?     Ja, hier wird sehr intensiv trainiert und das macht große Freude.
Es macht viel Spaß aber die Erwartungen sind höher.

Wo siehst du deine Stärken?         In der Abwehr.

UP