Die „Löwen“ starten bei den „Schwänen“

  • Datum: 03. August 2020
  • Quelle: https://www.kreiszeitung.de/
  • Autor: Matthias Borchardt

  • Foto: unbekannt
become-a-partner-banner
discord-banner
team-livestream-twitch-banner
discord-banner

Barnstorf – Ein vorläufiger Spielplan für die 14 Männer Teams der Handball-Oberliga liegt vor. Die HSG Hunte-Aue Löwen (früher HSG Barnstorf/Diepholz) muss am ersten Spieltag (2./3./4. Oktober) bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen antreten. Danach folgen zwei Heimspiele gegen Neuling TuS Haren (9./10./11. Oktober) und die SG Achim/Baden (23./24./25. Oktober). Genauer Tag und Anwurfzeit stehen hierfür allerdings noch nicht fest. Die Saison endet planmäßig am 5./6. Juni 2021.

„Unser Auftaktprogramm ist schwer einzuschätzen. Schwanewede stellt eine fast komplett neue Mannschaft, da wissen wir nicht, was uns erwartet. Ähnlich ist es beim Aufsteiger Haren. Wir haben zum Glück einige Infos von unserer zweiten Herren, die in der vergangenen Spielzeit ja gegen Haren gespielt hat. Die Achimer schätze ich deutlich stärker ein als in der letzten Serie. Sie werden daran anknüpfen, was sie in den letzten Spielen vor dem Saison-Abbruch gezeigt haben“, sagt Löwen-Kapitän Cedric Quader.  mbo

Zeig's den Anderen... und teile den Beitrag!

SHARE THIS STORY ANYWHERE

Mehr von den Löwen

LATEST NEWS

Zum Blog
2020-10-06T00:07:10+02:00

Titel

Nach oben